Hallo Ihr lieben Menschen da draußen, mein Name ist Franky!

Ich sitze nun schon seit einem ganzen Jahr im Tierheim und möchte mich hiermit einmal persönlich vorstellen, dass ich hoffentlich bald ausziehen kann.

Ins Tierheim kam ich, als ein “Wanderpokal”. Ich wurde also von Besitzer zu Besitzer weitergereicht und keiner wollte mich behalten, bis der letzte mich dann schließlich im Tierheim abgab. Das war allerdings besser so, denn er hat mich nicht gerade gut behandelt.

Ich bin ein netter Bub der, trotz schlechter Behandlung, nach ein wenig Zeit zum Auftauen, Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Dann liebe ich es mit Euch zu schmusen und möchte am liebsten auf Eueren Schoß kriechen…

Da ich in meinem Leben leider noch nicht wirklich viel Beständigkeit hatte, ist mein Grundgehorsam noch ausbaufähig. Aber ich lerne, mit dem richtigen Menschen an meiner Seite, sicherlich rasend schnell und durch meine Gassigeher habe ich auch schon einiges dazu gelernt.

Ich bin ein sehr aktiver Hund, der unbedingt ausgelastet werden sollte. Für lange Spaziergänge und sportliche Aktivitäten bin ich immer zu haben und für Stubenhocker daher eher weniger geeignet.

Auch würde der Besuch einer Hundeschule mir sicher gut tun, um den Umgang mit anderen Hunden zu verbessern und zu üben, da ich momentan noch eher nicht verträglich mit meinen Artgenossen bin.

In meinem neuen Zuhause sollten also keine anderen Hunde wohnen und falls Kinder da sind, sollten diese schon etwas älter sein, da ich auch mal etwas stürmisch werden kann.

Ich hoffe, ich habe Euer Interesse geweckt, wenn ja dann meldet Euch doch einfach mal bei meinen Pflegern im Hundehaus 1 oder direkt bei unserem Tierschutzbeauftragten per Mail unter
Tschb-p@stuttgart-tierheim.de um mich persönlich kennen zu lernen.

Ich freue mich sehr auf Euch.
Euer Franky!

  • Franky
  • männlich/kastriert
  • Am. Staffordshire-Terrier
  • 4 Jahre
  • Deutschland
  • EU-Heimtierausweis
  • Tierheim Stuttgart - Furtwängler Str. 150 - 70195 Stuttgart

  • 0711-6567740
  • TschB-P@stuttgart-tierheim.de