Eine liebevolle Tierobhut im Tierheim Geesthacht

Schon seit vielen Jahren arbeiten wir auch mit dem Tierheim Geesthacht zusammen, das insgesamt noch eine Unterbringungskapazität für 8 Hunde und etwa für 20 Katzen bietet, nachdem auf Seiten des Tierheims Raum für Quarantäneunterbringungen geschaffen werden musste. Die dort derzeit beheimateten Tiere sind entweder solche Tiere, die verwahrlost aufgefunden, ihren Besitzern zwangsweise weggenommen oder von den Besitzern dort freiwillig abgegeben wurden.

Wie auch sonst in den mit uns kooperierenden Tierheimen werden im Tierheim Geesthacht die untergebrachten Hunde und Katzen neben der Versorgung mit unserem Qualitätsfutter von den Mitarbeitern liebevoll umsorgt und gepflegt. Die Hunde haben dort viel natürlichen Auslauf im vorhandenen großen Freigehege. Die Katzen haben im Tierheim Geesthacht liebevoll eingerichtete Katzenzimmer, in denen für sie sogar ausreichend Rückzugsmöglichkeiten geschaffen wurden. Das Tierheim Geesthacht erreichte es wegen dessen vorbildlichem Engagement in den letzten Jahren verstärkt, für die untergebrachten Tiere ein schönes neues Heim zu finden.

Auch im Namen des Tierheims Geesthachts möchten wir uns nun recht herzlich bei allen Unterstützern bedanken, die dem Tierheim Geesthacht ein Versorgungspaket zukommen lassen. Hierdurch brauchte und braucht sich das Tierheim Geesthacht u.a. über die Futterbeschaffung keine Gedanken mehr zu machen und konnte sich verstärkt um die Gestaltung des Tierheims sowie auf die Vermittlung der untergebrachten Tiere konzentrieren.

Um die Tierversorgung noch weiter zu optimieren, möchten wir gerne weitere Menschen mit einem sozialen Verantwortungsbewusstsein dazu anregen, für das Tierheim Geesthacht ebenfalls ein Versorgungspaket zu schnüren.