ca. 59cm hoch

Destan ist ein wirklich zotteliger Charmeur. Es lässt einen nur ahnen, was er alles in seinem vorherigen Leben erlebt hat. Trotzdem durfte Destan letztendlich seinen Zwinger beziehen in unserer spanischen Partnerstation.

Dort angekommen, brauchte der Herr ein wenig Zeit um zu verstehen, dass die Menschen ihm dort nichts Böses wollen. Aber kaum angekommen, zeigt er gerne sein Herz und lässt Einblicke in seine Seele zu.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt Destan gut klar. Und ganz besonders schlägt sein Herz aktuell für einen Rüden in der Station. Doch dieser fühlt sich eher etwas von ihm belästigt. Was der Herr nicht ganz so gut verstehen kann. Beide mussten nun etwas getrennt werden voneinander. Trotzdem kommt Destan gut mit den anderen Hunden in seinem Zwinger klar.

Destan hat die Katzen im Tierheim kennengelernt. Sie bereiten ihm keine großen Schwierigkeiten. Auch entsteht beim Anblick derer nicht unbedingt einen Jagdtrieb bei Destan.

Der strubbelige Charmeur wünscht sich nun eine Familie, bei der er ankommen darf und geliebt wird. Sicherlich wird sein Fell einiges an Pflege benötigen. Doch mit ein bisschen Liebe und Geduld wird auch Destan beginnen, die Fellpflege zu genießen.

Zeigen Sie Destan, wie toll sich die regelmäßige Fellpflege anfühlen kann?

 

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/destan-m/

  • Destan
  • männlich/kastriert
  • Mischling
  • ca. 5 Jahre
  • Spanien
  • Destan ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.
  • Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. - Birkenstraße 2 - 76879 Essingen
  • 0177 - 21 16 44 7
  • julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de