Baia Mare, Rumänien. Viele Worte braucht es nicht, um Paulis wunderschönes Aussehen zu beschreiben. Doch der hübsche Kerl sieht nicht nur sehr gut aus, er hat auch einen tollen Charakter.

Pauli ist etwa 1 Jahr alt und liebt es mit uns Menschen zu kuscheln und zu spielen. Er ist eine Frohnatur und möchte uns unbedingt gefallen. Mit anderen Katzen versteht sich Pauli ebenfalls blendend.

In seinem neuen Zuhause wünscht sich der Schönling viel Liebe und Aufmerksamkeit. Nach einer Eingewöhnungsphase wäre es denkbar, dass er Freigang erhält. Eine Wohnungshaltung mit Zugang zu einem gesicherten Balkon würde den jungen Kater aber auch glücklich machen. Da Pauli sehr sozial ist, wird er ausschließlich mit oder zu einem Artgenossen vermittelt.

Pauli ist bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Er besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro vermittelt.

Wen überzeugt Pauli nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch mit seinem tollen Charakter?

  • Pauli
  • männlich/kastriert
  • Mischlingskatze
  • 1 Jahr
  • Rumänien
  • kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
  • Ein Herz für Streuner e. V. - Flemingstr. 72 - 81925 München
  • 017638883074
  • kontakt@einherzfuerstreuner.de