Buddy – tierischer Notfall vom Gnadenhof Animal Hope

Genau vor 1 Jahr kam der hübsche Mischlingsrüde Buddy in die Obhut von Felicia Ruhland. „Ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag, als Buddy mit einer Dame in einem schrecklichen Zustand vor den Türen meines Gnadenhofs stand“ , erinnert sich Felicia Ruhland.

Er wurde von zwei betrunkenen Obdachlosen, an einem kurzen Seil durch die Innenstadt geführt. Sein Körper war übersäht von Narben und er hatte lauter haarlose Stellen, erzählt Felicia Ruhland. Er wurde von der netten Dame aus der Haltung befreit und auf den Gnadenhof Animal Hope gebracht.

Nun ist der charmante und temperamentvolle Rüde schon über 1 Jahr auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Buddy wurde medizinisch behandelt und von dem Team des Gnadenhofes aufgepäppelt.

Buddy versteht sich mit anderen Hunden, sollte aber besser nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt werden. Er ist kinderlieb, testet aber gerne seine Grenzen aus. Buddy wurde geimpft, gechipt, kastriert und auf Krankheiten getestet. Der Tierarzt schätzt Buddy auf 2 Jahre.

Buddy sucht ein sportliches Zuhause mit Hundeerfahrung und viel Zeit für einen jungen Hund. Wer einen aktiven Freund fürs Leben sucht – ist bei Buddy an der richtigen Stelle.

Tierheimsponsoring hat Buddy schon kennengelernt, und ist begeistert von dem jungen Rüden. Wir möchten gerne Vermittlungshilfe leisten und Buddy auf der suche nach seinem Zuhause unterstützen.

Er kann gerne auf dem Gnadenhof Animal Hope besucht werden. Kontakt:   Felicia Ruhland 01602427135