86643 Rennertshofen. Bounty konnte ins Streunernest reisen und sucht von dort aus sein Zuhause! Ursprünglich kommt er aus Baia Mare, Rumänien – wo er lange Zeit lebte.

Kaum im Streunernest angekommen zeigt Bounty seine pure Lebensfreude. Er liebt die Menschen und freut sich sehr über Kuscheleinheiten. Mit Bounty bekommt man einen unternehmungslustigen und treuen Begleiter. An der Leine läuft er schon toll mit. Bounty ist ein sehr freundlicher, offener aufgeschlossener Rüde. Er wird auf etwa 4 bis 5 Jahre geschätzt und ist ca. 55 cm groß. Mit Hündinnen kommt er gut klar, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er hat nur eine kurze Rute. Kinder sollten schon standfest sein.

Für Bounty wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause wo er in Ruhe ankommen kann. Das Leben im Haus muss er erst noch lernen, genauso wie das Hunde ABC. Sobald er sich eingewöhnt hat, würde er sich sicher über einen Besuch in der Hundeschule freuen.

Unser Bounty reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

  • Bounty
  • männlich/kastriert
  • Mischling
  • 5 Jahre
  • Rumänien
  • kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
  • Ein Herz für Streuner e. V. - Flemingstr. 72 - 81925 München
  • 017634494920
  • kontakt@einherzfuerstreuner.de