Ich wurde Anfang Februar 2018 in Stuttgart gefunden, da sich bis heute niemand gemeldet hat der mich vermisst suche ich nun ein neues Zuhause.

Ich bin ein sehr selbstbewusster und ausgeglichener Hund. Außer Eidechsen und Wasser bringt mich nichts aus der Ruhe. Ich liebe das Wasser!! Aber schwimmen kann ich nicht so gut, weshalb ich nur mit Schwimmweste vermittelt werde (-;

Fremden Menschen gegenüber bin ich anfangs etwas reserviert, falle also nicht jedem gleich freudestrahlend um den Hals. 🙂 Würdet ihr ja auch nicht tun…

Ich suche also Menschen mit Hundeerfahrung!

Da ich sehr ungestüm und manchmal grobmotorisch bin solltet ihr keine Kinder haben und kräftig genug sein um mich halten zu können.

Meine Wesensprüfung habe ich zwischenzeitlich auch abgelegt, darf also offiziell an geeignete Halter vermittelt werden.

Interessierte dürfen sich gerne bei meinen Pflegern oder dem Tierschutzbeauftragten des Tierheims direkt melden. Dort erfahrt ihr dann noch mehr über mich 🙂

  • Bopp
  • männlich/kastriert
  • Am. Staffordshire-Terrier
  • 5 Jahre
  • Deutschland
  • EU-Heimtierausweis
  • Tierheim Stuttgart - Furtwängler Str. 150 - 70195 Stuttgart
  • 0711-6567740
  • info@stuttgarter-tierschutz.de