Name: Archi
Geburtsdatum: ca. 01.2013
Größe: 30-35 cm
Kastriert: ja

Der kleine Archi lebte lange Zeit bei einer Familie, die sich aber kaum für ihn interessierte. Über Jahre hinweg war sein Alltag wenig erfreulich. Er lag in einem kleinen Gärtchen herum und bekam weder Aufmerksamkeit, Spaziergänge oder mal ein wenig Abwechslung geboten. Ein frustrierendes Leben für einen cleveren Hundemann!
Da Archi mittlerweile zu einem Übel geworden war (Futterkosten, Verunreinigung des Gartens, …), entschied sich die Familie, den Rüden abzugeben. Wir freuen uns sehr über diese zweite Chance, die dem kleinen Kerl damit gegeben worden ist, endlich ein artgerechtes Leben führen zu dürfen!
Trotz seiner jahrelangen trostlosen Haltung ist Archi ein ausgesprochen freundlicher Knirps, der sich mit seinen Artgenossen prima versteht und die Menschen ganz toll findet. Es scheint, als möchte er all die verpassten Streicheleinheiten nachholen, denn er sucht die Nähe des Menschen und genießt es sichtlich, einmal die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.
Für den kleinen Archi suchen wir Menschen, die ihn als ein Mitglied der Familie betrachten, die mit ihm kuscheln und spielen und die sich unterwegs gemeinsam mit ihm auf Abenteuersuche begeben! Natürlich darf und muss aber auch ein Archi noch ein wenig erzogen werden.

All das können und möchten Sie Archi bieten? Dann melden Sie sich bei uns!

• Archi
  • männlich/kastriert