Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Boxer (reinrassig)
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort: 06686 Lützen

Anthrax ist ein reinrassiger Boxer Rüde welcher bei uns abgegeben wurde weil der Besitzer angeblich immer unterwegs ist. Seine Geschichte ist sehr traurig.

Er lebt jetzt auf Pflegestelle in 06686 Lützen und kann dort nach Absprache gerne besucht werden.

Er ist ein absolut unkomplezierter Hund. Er liebt andere Hunde, Kinder und auch Katzen. Er kennt die Grundkommandos und läuft bei Fuß ohne Leine.

Er ist gesundheitlich top fit und sucht für seinen Lebensabend eine liebevolle Familie die ihn nie mehr hergibt. Gerne mit Grundstück, jedoch keine Zwinger- oder Außenhaltung.

Er ist mehrfach geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und hat einen EU Impfpass.

Bei Interesse senden Sie uns eine Anfrage über das Kontaktformular.

 

ER wird nach POSITIVER Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt.

  • Anthrax
  • männlich/unkastriert
  • Boxer
  • 9 Jahre
  • Deutshland
  • Er ist gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und hat einen EU-Impfpass.
  • Meuselwitzer Tierschutzinitiative - Am Lehrbetrieb 4 - 04610 Meuselwitz

  • 015233900284
  • info@meuselwitzer-tierschutzinitiative.de