Tierheim Rheinfelden

tierheimrheinfelden@aol.de
www.tierschutz-rheinfelden.de
Frau Kelz

Die Arbeit mit und für Mensch und Tier macht das Ehrenamt beim Tierschutzverein Rheinfelden aus. Die Tierhelfer übernehmen Verantwortung – für Tiere, Menschen und für sich selbst. Das macht freiwilliges Engagement beim Tierschutzverein Rheinfelden zu einem unvergleichlichen Erlebnis – jeden Tag. Auch die Kleinsten können schon von diesen spannenden Erfahrungen profitieren: Als Gassigänger ab 12 Jahren oder auch im Rahmen eines Praktikums können Kinder selbst aktiv werden und dabei viel lernen.

Soziales Engagement kommt ohne freiwillige Helfer nicht aus, und so ist auch das Tierheim Rheinfelden sehr auf Ihre Unterstützung angewiesen. Jeder kann einen Beitrag zum Tierschutz leisten, helfen ist so einfach.