Versorgungspaket übernehmen

Ihre Daten

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Widerrufsbelehrung

Was ist ein Versorgungspaket?

• Bereits ab 7 Euro monatlich (Mindestlaufzeit 1 Jahr), können Sie einen Versorgungsauftrag für einen Tierschutzverein Ihrer Wahl abschließen.
  • Mit gerade einmal 84 Euro jährlich tragen Sie dazu bei, dass dieser Tierschutzverein weiter existieren, und vor allem vielen Tieren weiterhin ein vorübergehendes Zuhause bieten kann.
  • Das von ihnen bezahlte Geld wird automatisch auf das Versorgungskonto ihres Wunschtierschutzvereins gebucht.
  • Tierheimsponsoring lässt hochwertiges PREMIUM-Futter produzieren, wodurch das Krankheitsrisiko der Tiere und somit die Tierarztkosten reduziert werden.
  • Die eingesparten Futterkosten können nun für Pflegepersonal, Sanierungsarbeiten und sonstige dringend benötigte Dinge im Tierheim eingesetzt werden.

Dank der von Ihnen übernommenen Versorgungspakete konnten bis heute insgesamt

Kg

Tierfutter und Streu an Tierheime ausgeliefert werden.